Zum Inhalt

10 Jahre TECH Schmiede

Es ist soweit – uns gibt es nun schon seit über 10 Jahre und das gehört gefeiert! Diese Auszeichnung durfte ich am 04.06. in der WKO in Feldbach entgegennehmen. Dabei waren neben den Mitarbeitern der WKO Feldbach / Südost-Steiermark (darunter auch Regionalstellenleiter Thomas Heuberger) auch noch weitere Unternehmer vor Ort.

So auch Alex Maurer, die mit ds-m.at Drucken Sticken Maurer mit ihrem Mann Robert jetzt auch im Textildruck tätig ist. Auch diese Website durften wir umsetzen.

An diesem verregneten Montag trafen wir uns bei einem Unternehmer-Frühstück und ich konnte mich mit ein paar Kollegen austauschen. Es war spannend zu sehen wieviele Unternehmen bereits seit 10 Jahren in der Umgebung ihr Gewerbe ausführen und auch wie unterschiedlich die Branchen und die Unternehmensstrukturen sind.

10 Jahre TECH Schmiede

Rückblickend ist in den letzten 10 Jahren doch einiges passiert – so sind wir von einem 1-Zimmer Büro (das gleichzeitig das Schlafzimmer war) zu einem eigenen Büroraum gewachsen. Dieser befand sich bis vor 5 Jahren noch im Erdgeschoss unseres Wohnhauses. 2016 begannen die Bauarbeiten des neuen TECH Schmiede Büros. Nach der Planung und den Stemmarbeiten und einigen Kilometer an verlegten Kabeln konnte das Büro dann zum Jahreswechsel 2017 / 2018 eingerichtet und bezogen werden.

Doch nicht nur die Räumlichkeiten haben sich verändert, auch unser Team ist stetig gewachsen. So arbeiten wir sehr intensiv mit Daniel Mader (PulsDesign) und Thomas Neumeister (neumeith) zusammen und haben auch ein Partnernetzwerk mit Experten, wo wir mit Fachkräften aus unterschiedlichen (Web)Bereichen zusammenarbeiten. Neben meiner Frau Sabine die auch tatkräftig im Unternehmen mitarbeitet, waren auch Christoph und Hanna in der Webentwicklung und im Webdesign Teil unseres Teams.

Wir freuen uns über einen immer weiter wachsenden zufriedenen Kundenkreis und über unzählige interessante Projekte, die wir für unsere Kunden bereits umsetzen durften. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei der WKO und der Organisation für die Veranstaltung bedanken und wir sind schon jetzt auf die nächste 10 Jahre gespannt.

Quality Rating

5

12 Bewertungen